Covid-Infos für mitglieder

Liebes High Life Fitness Mitglied,

 

 

wir dürfen ab dem 19.05.2021 wieder für dich öffnen!


Wir müssen natürlich einige Vorgaben einhalten, damit ein sicheres und maßnahmenkonformes Training möglich ist. Wie du weißt sind wir auch noch ein Self-Service Studio, das heißt, deine Mithilfe und Eigenverantwortung sind wesentlich, damit der Studiobetrieb reibungslos ablaufen kann!

 

 

Neben der Beachtung der allgemeinen Hygienemaßnahmen, die für uns alle schon zur Routine geworden sind, müssen wir in Zukunft auch genauer auf die  Überprüfung der „Covid-Nachweise“ (Impfnachweis, Testnachweis, Nachweis der Genesung) achten. Dafür haben wir folgende Vorkehrungen getroffen.

1. Jedes Mitglied, das ins Studio trainieren gehen möchte,

muss sich vor jedem Training im Trainingskalender anmelden!

 

Das Studio ist vorerst von Montag bis Sonntag zwischen 0:00 Uhr und 24:00 Uhr geöffnet,

wobei jeweils Zeitfenster von 2 Stunden reserviert werden können.

(6:00 Uhr-8:00 Uhr, 8:00 Uhr - 10:00 Uhr, usw.).

 

 

Bevor du also in unser Studio kommst, schau im Kalender, ob die von dir gewünschte Zeit noch zur Verfügung steht und reserviere dir einen Platz. Wichtig ist, dass du frühestens mit Beginn des reservierten Zeitfensters ins Studio kommst und das Studio spätestens mit Ende des reservierten Zeitfensters wieder verlässt.

2. Jedes Mitglied muss einen, für den Zeitraum des Trainings gültigen, Covid-Nachweis hochladen!

Dies kann ein gültiger Impfnachweis, ein aktueller Nachweis über ein negatives Testergebnis oder ein Nachweis über eine überstandene Krankheit sein.

 (Der Upload eines Nachweises ist nur einmal innerhalb seines Gültigkeitszeitraumes notwendig.)

 

 

Lade also über das „Covid-Nachweis“-Formular ein Foto oder einen Screenshot eines zum Zeitpunkt deines Trainings gültigen Nachweises hoch. Wichtig ist, dass es sich um einen offiziell anerkannten Nachweis handelt. Wir vermerken den Gültigkeitszeitraum in der Mitgliederkartei.

Weiterhin gelten auch folgende Hygienebestimmungen während des Trainings im Studio:

Hände beim Eingang und Geräte nach der Benutzung desinfizieren


WIR FREUEN UNS AUF DAS WIEDERSEHEN IM STUDIO!